FC Bayern München im kostenlosen Live-Stream gucken

Wenn man Bundesliga-Spiele vom FC Bayern München hier in Deutschland schauen will, dann hat man in der Regel nicht sehr viele Möglickeiten, weil die Ausstrahlungsrechte an einige wenige Pay-TV-Sender verkauft wurden. Wer zudem gerade im Ausland zum Beispiel im Urlaub ist und nicht mal die normalen deutschen TV-Sender empfangen kann, der ist wirklich aufgeschmissen.

Im Internet gibt es aber die kostenlose Möglichkeit einige wenige Live-Streams zu schauen, die aus Russland oder aus China übertragen werden.

Leider muss man dabei auf den deutschen Kommentator verzichten aber dafür ist diese Art zumindest nicht so illegal, wie es die meisten vermuten. Weiter unten in diesem Artikel habe ich 3 Artikel zu diesem Thema verlinkt. Zuerst kommt aber die Stream-Liste:

Liste mit Online-Live-Streams, über die man Spiele des FC Bayern München gucken kann

Bayern MünchenDie besten 3:

  • LIVETV.SX
  • WIZIWIG.TV/
  • HAHASPORT.COM/
  • LIVESPORT.WS
  • WATCHSPORTS.LIVE
  • LIVESOCCERTV.COM
  • REDSTREAMSPORT.COM
  • FROMHOT.COM

Hier oben seht ihr meine persönlichen Favoriten, um Spiele des FC Bayern München live und kostenlos zu gucken. Die ersten 3 sind dabei besonders zu empfehlen, weil sie auf deutsch oder englisch sind und weil dort mehrere Streams pro Spiel aufgelistet werden. Zur Spielzeit kommt es oft zu Überlastungen der Server und einige Streams sind dann langsamer oder werden gar nicht übertragen. So kann man schnell auf weitere Live-Streams ausweichen und die Spiele von Bayern München mitverfolgen.

Wenn die ersten 3 Anbieter nicht zufrieden stellen sollten, dann habe ich noch 3 weitere Links in der Liste, die aber auf russisch sind. Rechts neben dem jeweiligen Link habe ich jeweils eine deutsche Google-Translator-Übersetzung verlinkt, sodass man zumindest die Namen der Mannschaften lesen und finden kann.

Wenn man die Live-Streams online und kostenlos anschauen will, dann benötigt man in der Regel nur ein Programm und zwar den Webbrowser. Man sollte keine weiteren Programme bis vielleicht auf den Player selbst bei sich auf dem Rechner installieren müssen. Zur Ansicht der Streams empfehlen wir übrigens den Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Sind Live-Streams aus dem Internet legal?

Zu diesem Thema habe ich folgende 3 Artikel von renomierten Zeitungen und Online-Portalen herausgesucht:

EXPRESS – Zitat: “Livestreams sind nicht immer illegal” weiter lesen…

SZ-Online.de – Zitat: “Schaut man Streams ausländischen Anbieter, für die die bundesweiten Übertragungsrechte geklärt sind, dürfte man sich auf sicherem Terrain bewegen, erklärt Hoeren.” weiter lesen…

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere