Uni-24.de » TV » Sport-TV » Union Berlin Live Stream kostenlos und legal anschauen

Union Berlin Live Stream kostenlos und legal anschauen

  • by Anatoli Bauer
Union Berlin Live Stream kostenlos und legal anschauen

Es ist doch eine Schande, da ist man einmal auf Geschäftsreise und schon verpasst man das Union Berlin Spiel. Oder man fährt nur einmal im Jahr in den Urlaub und genau dann kommt ein Spiel. Klingt erst einmal frustrierend, ist es aber nicht. Denn immerhin gibt es Sky Go und damit kann man über eine App immer die Bundesliga schauen, egal wo man ist. Weiterhin gibt es, wenn einem das Abo von Sky nicht zusagt, Anbieter für den Live Stream.

Die besten Anbieter für den Union Berlin Live Stream

Wer nach einem guten Anbieter für den Live Stream des Union Berlin Spiels sucht, sollte weiterlesen. Wir stellen gleich die drei besten und beliebtesten Online Anbieter für den Live Stream vor. Zuvor wollen wir aber noch das Thema behandeln, ob der Stream auch legal ist.

Union Berlin Live Streams kostenlosWenn man die besten Anbieter nutzt, ist das Union Berlin Live Stream Spiel gerettet.

Bei den Anbietern oben sollte es zu keinen Problemen kommen, wenn man sich das Spiel anschauen möchte.

Fußball Live Stream Möglichkeiten:

Fußball Live Ticker, Ergebnisse & News:

Fußball Live Stream Anbieter

Alle Live Streams im Deutschen Fernsehen:

Bundesliga Live hören bei Amazon:

Kostenlos Bundesliga Live hören – für alle Amazon Kunden

Online-Live-Stream Webseiten

Einfach probieren und überzeugen

Mit dem Union Berlin Live Stream der genannten Anbieter, kann man natürlich auch andere Spiele sehen und nicht nur das Union Berlin Spiel. Wenn schon richtig und da man unterwegs überall schauen kann, sofern man mit den mobilen Geräten online ist, lohnt es sich doch auch richtig.

BVB, Bayern, Schalke, Union Berlin, alles kann man schauen, wenn man sich für einen guten Anbieter entscheidet, wenn man nicht zu Hause sein kann oder wie es manchmal der Zufall will, der Fernseher auf einmal kaputt ist oder der Kabelanschluss eine Störung hat.

Mit dem Union Berlin Live Stream ist man immer auf der sicheren Seite und kann sich auf jedes Spiel freuen, ob nun auf der Couch, im Zug, im Garten, bei Freunden, im Urlaub oder sonst wo. Nur die Geräte sollten aufgeladen sein, damit man das Spiel auch bis zum Schluss verfolgen kann.

Spiele von Union Berlin legal & live gucken – wo?

Als Fan von Union Berlin, möchte man sicherlich kein Spiel live verpassen. Wenn man mal nicht im Stadion dabei sein kann, können die Spiele live und legal im Fernsehen geguckt werden. Von der Möglichkeit, die Spiele im Internet illegal zu streamen, wird abgeraten.

Allgemeine Informationen über Union Berlin

Seit 2020 spielt der “kleine” Hauptstadtklub Union Berlin in der 1. Bundesliga. Davor war man jahrelang erfolgreich in der 2. Liga unterwegs. Als Überraschungsmannschaft gelang direkt die Qualifikation zur Europa Conference League. Der Verein wird aktuell von Urs Fischer trainiert und wurde am 20. Januar des Jahres 1966 gegründet.

Wo können die Bundesligaspiele von Union Berlin verfolgt werden?

Es gibt mehrere Wege, die Spiele von Union Berlin live im Fernsehen zu gucken. Sollten die Unioner am Freitag oder am Samstag spielen, ist ein Abo bei Sky unumgänglich. Diese übertragen das Spiel am Freitagabend einzeln und alle Spiele am Samstag um 15:30 einzeln als auch in der Konferenz zusammen mit den anderen Partien um diese Uhrzeit.

Die Spiele am Sonntag hingegen werden nicht von Sky übertragen. Solle man auch diese Spiele von Union Berlin verfolgen wollen, benötigt man ein Abonnement bei DAZN. Alle Spiele um 15:30 und 17:30 am Sonntag werden von DAZN übertragen. Zudem werden 10 Spiele um 19:30 von DAZN gestreamt. Damit ist es leider nicht möglich, die Spiele im Free-TV zu empfangen.
Die sogenannten “Englischen Wochen“, sprich die Spiele am Dienstag oder am Mittwoch, werden von Sky übertragen.

Können die Spiele zusammengefasst angeguckt werden?

Wie in den vorherigen Jahren, werden die Zusammenfassungen kostenlos im Öffentlich-Rechtlichen gesendet. Die 15:30-Spiele am Samstag und das Freitagabend Spiel werden bei der ARD zusammengefasst um 18:30 ausgestrahlt. Um 23 Uhr zeigt das ZDF ebenfalls die Highlights.
Auch die Spiele am Sonntag werden von der ARD in Form einer Zusammenfassung gestreamt. Zusätzlich hat Sport1 das Recht, die Zusammenfassungen der Samstag- und Freitagspiele ab Sonntag auszustrahlen. Ab Montag um 0:00 finden sich zudem alle Zusammenfassungen der Bundesliga-Spiele auf dem YouTube-Kanal von der Sportschau.
Erstmals trägt auch “Sport Bild” die Höhepunkte der Spiele aus. Direkt nach Abpfiff vom Union Spiel können diese kostenpflichtig abgerufen werden.

Wo können die DFB-Pokal-Spiele von Union Berlin gestreamt werden?

Als wahrer Fan möchte man natürlich nicht nur die Spiele in der Liga, sondern auch im Pokal verfolgen. Hier wird es dem Fan etwas einfacher gemacht als in der Liga. Alle 63 Partien im DFB-Pokal werden von Sky übertragen und sind damit nur kostenpflichtig verfügbar. 13 Partien werden parallel auch von anderen Sendern übertragen. Sollte man also kein Geld für das Livestreaming ausgeben wollen, könnte man Glück haben, indem z.B. Sport1 ein Spiel von Union Berlin kostenlos überträgt. In jeder Runde wird ein Spiel auf Sport1 übertragen. Zudem tragen die Öffentlich-Rechtlichen wenige Spiele aus wie etwa das Finale in Berlin. Auch in der 1. Runde des DFB-Pokals findet man mindestens ein Spiel, welches von der ARD oder vom ZDF kostenlos übertragen wird.

Hat dir der Beitrag gefallen?