Bayer 04 Leverkusen im kostenlosen Live-Stream gucken

Wer sich jede Woche die Spiele des Bayer 04 Leverkusen anschauen will, der hat in der Regel nur sehr begrenzte Möglichkeiten. Entweder man muss sich ein Abo bei einem der Pay-TV-Sender besorgen oder man schaut sich das Spiel irgendwo bei einem Freund an, der bereits so ein Abo hat. Ab und zu werden zudem auch einige Spiele kostenlos im öffentlichen TV übertragen.

Hier auf Uni-24.de listen wir euch eine weitere Möglichkeit auf die Fußball-Spiele des Bayer 04 Leverkusen zu gucken: Live-Streams. Laut mehreren Quellen, die ich hier weiter unten im Artikel aufliste, sind die kostenlosen Live-Streams auch nicht immer illegal – zumindest nicht wenn man ausländische Live-Streams aus Russland oder China anschaut. Einige ausländige TV-Sender sind nämlich im Besitz von Ausstrahlungsrechten über Online-Streams und diese Streams dürfen auch deutsche Besucher legal und kostenlos anschauen.

Liste mit Online-Live-Streams, über die man Spiele des Bayer 04 Leverkusen gucken kann

Die besten 3:

  • LIVETV.SX
  • WIZIWIG.TV/
  • HAHASPORT.COM/
  • LIVESPORT.WS
  • WATCHSPORTS.LIVE
  • LIVESOCCERTV.COM
  • REDSTREAMSPORT.COM
  • FROMHOT.COM

Hier oben seht ihr bereits auch meine Liste mit den Webseiten, über die man die Live-Streams anschauen kann. Auf den ersten 3 Webseiten sind auch genug legale russische und chinesische TV-Sender-Streams vorhanden, die man legal anschauen darf. Zu den einzelnen TV-Sendern werden auch gleich mehrere Parallel-Streams angeboten, sodass man bei Überlastung schnell ausweichen kann.

Wenn man bei den ersten 3 Webseiten nicht fündig wurde, dann gibt es noch die weiteren 3 russischsprachigen Webseiten, auf denen man auch russische Streams gucken kann. Rechts neben jedem Link habe ich auch die deutsche Google-Translate-Übersetzung der jeweiligen Webseiten verlinkt, sodass ihr die Namen der Mannschaften ablesen könnt, um das richtige Spiel anzuschalten.

Zum Anschauen der Live-Streams empfehlen wir übrigens die Verwendung des Google Chrome Browsers und die des Mozilla Firefox. Mit dem Internet Explorer gab es in der Vergangenheit wiederholt Probleme beim Gucken.

Sind Live-Streams aus dem Internet legal?

Zu diesem Thema habe ich folgende 3 Artikel von renomierten Zeitungen und Online-Portalen herausgesucht:

EXPRESS – Zitat: “Livestreams sind nicht immer illegal” weiter lesen

SZ-Online.de – Zitat: “Schaut man Streams ausländischen Anbieter, für die die bundesweiten Übertragungsrechte geklärt sind, dürfte man sich auf sicherem Terrain bewegen, erklärt Hoeren.” weiter lesen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere