FC Sevilla im Live-Stream online gucken – wo geht das?

0
FC Sevilla im Live-Stream online gucken

Der FC Sevilla ist eine Top-Mannschaft der spanischen Primera Division, die sich in den letzten Jahren hinter den beiden Klubs aus der Hauptstadt, Real Madrid und Atletico Madrid, sowie dem FC Barcelona als echtes Kapazunder und verlässlichen Teilnehmer in der UEFA Champions League herauskristallisiert hat. Zudem konnte die Mannschaft im Zeitraum von 2006-2022 insgesamt 6 mal den Titel in der UEFA Europa League holen, was den alleinigen Rekord an Titelgewinnen in diesem Wettbewerb bedeutet.

Aufgrund dieser Erfolge hat sich die Beliebtheit und die Fanbasis dieses Klubs erheblich gesteigert und viele Menschen weltweit stellen sich die Frage, welchen Streaming-Anbieter es gibt, auf dem man Spiele des FC Sevilla live und in guter Qualität verfolgen kann.

Sky Sport – keine Übertragungsrechte für die Primera Division

Bei Anbietern von Sport-Events kommt einem sehr schnell Sky Sport in den Sinn. Doch falsch gedacht, diese Plattform, die mittlerweile auch online über Smart-TV mittels der Sky X App empfangen werden kann, konzentriert sich auf die Live-Übertragung von Begegnungen aus der deutschen Bundesliga, sowie der englischen Premier League.

DAZN – die Alternative für Live-Fußball aus anderen europäischen Topligen

Fußballfans von anderen europäischen Topligen aufgepasst: im August 2016 startete der Streaming-Anbieter DAZN sein Geschäft in Deutschland und Österreich. Für all jene, deren Herz für den Fußball schlägt, bietet dieser Anbieter eine echte Alternative.
Die App kann auf Smartphones oder Tablets einfach via Playstore oder Applestore heruntergeladen werden. Ebenfalls verfügbar ist die App für internetfähige Smart TVs.

App heruntergeladen – was dann?

Wenn die App einmal heruntergeladen wurde, muss man in ein paar wenigen und selbsterklärenden Schritten ein Benutzerkonto anlegen. Nach Verifizierung der angegeben Email Adresse im Posteingang kann die Reise losgehen. Nach erfolgtem Login müssen als nächsten Schritt die Zahlungsdaten hinterlegt werden.

Die Vorteile von DAZN

Die App ist kinderleicht zu bedienen und bietet ein einfaches Interface. Bei Abschluss einer Mitgliedschaft erhält der User ein Gratismonat, um die App zu testen. Sollte die App einen User mit samt ihren Angeboten überzeugt haben, kann nach dem Gratismonat ein sich stets wiederholendes Monatsabo oder ein Jahresabo abgeschlossen werden. Äußerst positiv ist, dass man die Mitgliedschaft nach Abschluss eines Monatsabos jederzeit kündigen kann und somit keine ungewünschten zusätzlichen Kosten entstehen. Dies ist besonders für den Zeitraum, in dem die europäischen Top Fußball-Ligen zwischen Juni und August pausieren, vorteilhaft. In diesem Zeitraum kann die Mitgliedschaft stillgelegt werden und bei Bedarf jederzeit wieder aufgenommen werden.

Wo Vorteile, da auch Nachteile

Durch das ständig wachsende Angebot an verschiedensten Sportevents, die DAZN bietet, und der generellen, weltweiten Preissteigerungen in nahezu allen Bereichen, beläuft sich der Preis für ein Monatsabo mittlerweile bei 29,99 EUR. Dies ist eine Preissteigerung um 300% von anfänglich 9,99 EUR pro Monat, als der Anbieter im August 2016 die Türen für Sportbegeisterte geöffnet hat. Für den Abschluss eines Jahresabos muss man schon ganz schön tief in die Tasche greifen und dafür 274,99 EUR bezahlen. Dafür bekommt man jedoch verschiedenste Angebote von Fußball über Tennis, sogar bis hin zu Kampfsportarten.

Was überträgt DAZN?

Hier sollte das Herz aller Fans des FC Sevilla höher zu schlagen beginnen. DAZN überträgt alle Spiele der spanischen Primera Division live und in guter Qualität. Neben der spanischen Liga zeigt DAZN zum Beispiel auch die italienische Serie A, die französische Ligue 1 sowie ausgewählte Spiele der Champions League und der Europa League.

Ausprobieren lohnt sich allemal, ob auf dem Tablet, Smartphone oder auf dem Smart TV, Sportfans und besonders eingefleischte Fußballfans kommen auf ihre Kosten durch ein weitreichendes Sportangebot. Und das Gute ist, die Mitgliedschaft kann jederzeit ohne zusätzliche Kosten mit einem Klick beendet werden, falls es den Geschmack eines Users doch nicht treffen sollte.

Fußball Live Stream Möglichkeiten:

Fußball Live Ticker, Ergebnisse & News:

Fußball Live Stream Anbieter

Kann ich heute noch Sky online schauen, wenn ich jetzt erst mein Abo abschließe?

Ja! Wenn Sie heute noch ein Jahresabo für 20 Euro pro Monat bei Sky abschließen, dann erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Sky Go und damit auch auf Ihre Inhalte, die Sie übers Internet schauen können.

weitere Infos & Tipps zum Abo bei Sky hier…

Alle Live Streams im Deutschen Fernsehen:

Bundesliga Live hören bei Amazon:

Kostenlos Bundesliga Live hören – für alle Amazon Kunden

Online-Live-Stream Webseiten

War dieser Artikel hilfreich?

Ja
Nein
Vielen Dank für dein Feedback!