Real Madrid im kostenlosen Live-Stream online gucken

Wer die Spiele des berühmten spanischen Hauptstadtvereins Real Madrid ansehen möchte, der hat es in der Regel nicht sehr leicht. Oft werden die Spiele nicht im deutschen TV übertragen, weil gleichzeitig deutsche Vereine spielen und die Zuschauer natürlich lieber die Spiele der deutschen Mannschaften sehen möchten. Wer die Spiele von Real Madrid legal sehen will, der muss sich oft ein teures Abo bei einem Pay-TV-Sender holen. Natürlich kann man auch in eine spanische Kneipe gehen und dort die Fußball-Spiele des Real Madrid zusammen mit Freunden anschauen.

Was ist aber mit all den Leuten, die sich gerade zum Beispiel im Ausland oder auf dem Weg irgendwohin befinden und nicht die Möglichkeit haben einen Pay-Tv-Sender zu abonnieren oder überhaupt spanisches oder deutsches TV anzuschalten. Solange man einen Internet-Anschluss hat sollte man nicht auf die Spiele des Real Madrid verzichten sollen.

Listen mit Online-Live-Streams, über die man die Spiele des Real Madrid gucken kann

Die besten 3:

  • LIVETV.SX
  • WIZIWIG.TV/
  • HAHASPORT.COM/
  • LIVESPORT.WS
  • WATCHSPORTS.LIVE
  • LIVESOCCERTV.COM
  • REDSTREAMSPORT.COM
  • FROMHOT.COM

Hier oben seht ihr auch bereits unsere kleine aber feine Liste mit den Webseiten, über die man die Spiele des Real Madrid online und über Live-Streams mitverfolgen kann. Auf jeder dieser Webseite werdet ihr jeweils mehrere Live-Streams finden, sobald ein Spiel des Real Madrid ausgetragen wird.

Wiziwig.tv ist dabei meiner Meinung nach die beste Webseite für legale Live-Streams, weil hier auch jeweils die TV-Sender aufgelistet werden, die man über online-Streams anschauen kann. Es ist nämlich illegal deutsche oder ausländische Pay-TV-Streams zu schauen. Aus diesem Grund empfehle ich das Anschauen von russischen TV-Sender-Streams, weil diese Sender meistens die Ausstrahlungsrechte besitzen und auch legale Live-Streams ihres Senders anbieten können.

Bei Top-Spielen kann es oft zu einzelnen Überlastungen der kostenlosen Live-Streams kommen und aus diesem Grund sollte man sich nicht unbedingt auf eine Webseite konzentrieren, sondern zwischen den verschiedenen Webseiten und Angeboten wechseln und gucken, wo gerade die beste Qualität ist.

Um die Spiele des Real Madrid kostenlos online gucken zu können, benötigt man keine weitere Software außer dem eigenen Browser und einem darin installierten Player.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere