FC Chelsea im kostenlosen Live-Stream online gucken

Wer die Fußball-Spiele des englischen Vereins FC Chelsea live sehen will, der hat in der Regel nicht sehr viel Auswahl. Entweder man geht ins Stadion und feiert jedes Spiel mit den anderen Fans in London, oder man besorgt sich ein Bezahl-Abo bei einem der Pay-TV-Sender, der die Rechte für die TV-Ausstrahlung hat. Wenn der FC Chelsea in der Champions League oder in der Europa League mitspielt, dann hat man selbst dann nicht immer Glück und darf die Spiele des englischen Vereins im deutschen TV mitverfolgen. Bei öffentlichen Spiel-Übertragungen werden natürlich nur die Spiele der deutschen Mannschaften gezeigt, wenn gleichzeitig gespielt wird.

Hier habe ich eine Liste mit den besten Webseiten, über die man Live-Streams des FC Chelsea gucken kann:

Liste mit Online-Live-Streams, über die man die Spiele des FC Chelsea gucken kann

Die besten 3:

  • LIVETV.SX
  • WIZIWIG.TV/
  • HAHASPORT.COM/
  • LIVESPORT.WS
  • WATCHSPORTS.LIVE
  • LIVESOCCERTV.COM
  • REDSTREAMSPORT.COM
  • FROMHOT.COM

Hier oben habe ich nun eine Liste mit den meiner Meinung nach besten Webseiten aufgelistet. Diese Liste ist vor allem für Leute gedacht, die sich in irgendeiner Situation befinden, in der es einfach nicht möglich ist das Spiel anzuschauen. Wenn man sich zum Beispiel gerade im Urlaub im Ausland befindet und auf dem normalen Fernseher auf dem Zimmer keine vernünftigen TV-Sender zur Verfügung stehen. Es gibt auch Leute, die in einem afrikanischen Land wohnen, von wo aus sie einfach kein Pay-TV-Abo bekommen können. Solche Leute können problemlos auf kostenlose Live-Streams aus dem Internet ausweichen, denn illegal ist es nicht unbedingt.

Laut mehreren Quellen im Internet gibt es nämlich auch einige legale Fußball-Live-Streams, die man online gucken kann. Russische und chinesische TV-Sender haben zum Beispiel die Rechte zur Ausstrahlung der Spiele und die streamen auch das eigene TV-Programm im Internet, sodass jeder Mensch auf der Welt, der einen Internetanschluss hat hier mitgucken kann.

Wenn man nun also oben in der Liste auf Wiziwig.tv klickt, dann kann man bei den Spielen des FC Chelsea darauf achten, dass man nur einen russischen oder einen chinesischen TV-Stream anschaltet. Deutsche Live-Streams müssten in der Regel nicht legal sein, solange es sich um Streams der Pay-TV-Sender handelt.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.