Zum Inhalt springen
Uni-24.de » Fußball-Teams » Manchester United im Live-Stream online gucken – wo geht das?

Manchester United im Live-Stream online gucken – wo geht das?

Manchester United im Live-Stream online gucken

Für Fans des beliebten englischen Fußballklubs „ManU“ ist es sicherlich interessant, wo die Spiele des Fußballklubs im Live-Stream verfolgt werden können.
Hierfür gibt es verschiedene Wege und Möglichkeiten im Internet. Zum einen ist es möglich diese Spiele auf Buchmacherplattformen zu streamen und zum anderen können diese auf Online-Streaming-Plattformen (wie beispielsweise DAZN) bzw. direkt über „MUTV (Manchester United TV)“ gestreamt werden.

Möchte man direkt über Buchmacherplattformen streamen, so muss der Nutzer auf der jeweiligen Plattform meist angemeldet/registriert sein, um auf diese Streams Zugriff zu haben.
Das Konto muss bei diesen Anbietern also verifiziert sein.
Wichtig: Zusätzlich zur Registrierung wird bei den meisten Buchmachern eine Einzahlung vorausgesetzt, um das Ansehen der Live-Streams „freizuschalten“.
Die zur Verfügung gestellten Streams bei den Online-Buchmachern sind immer in hoher Qualität, bei manchen Anbietern ist es allerdings nicht möglich in den Vollbildmodus zu wechseln.

Folgende Online-Buchmacher sind als Streaming-Plattform zu empfehlen:

Bet365, Betfair, Unibet, William Hill, 888 Sport, Ladbrokes, BetVictor und viele weitere. All diese Anbieter bieten benutzerfreundliche Plattformen und hochwertige Live-Streams.

Den Online-Stream über Sport-Streaming-Dienste ansehen

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit Spiele bzw. Live-Streams von Manchester United bei einem Sport-Streaming-Dienst anzusehen.
Gemeint sind damit Anbieter wie beispielsweise DAZN.
Ob diese alle Spiele bzw. nur bestimmte Spiele im Live-Stream übertragen, kann direkt auf der Webseite des jeweiligen Anbieters nachgelesen werden.
Bei Sport-Streaming-Diensten ist es zudem üblich, dass diese eine monatliche Gebühr für deren Service verlangen. Wenn nun DAZN als Beispiel herangenommen wird, beläuft sich die Gebühr für das Monatsabo aktuell auf 29,99 Euro (Stand Mai 2022) und für das Jahresabo auf 274,99 Euro.

Üblicherweise muss sich der Nutzer auch auf der Plattform von Sport-Streaming-Diensten anmelden und registrieren. Das Abo kann grundsätzlich monatlich gekündigt werden, die Fristen des jeweiligen Anbieters sollten dabei beachtet werden.
Bei diversen Sport-Streaming-Anbietern gibt es zudem Sport-Pakete bzw. Bündel die zusammen gebucht werden können.
Diese Gesamtpakete bieten dem Nutzer/Kunden meist einen preislichen Vorteil!

Die besten Sport-Streaming-Anbieter in der Übersicht:

  • Sky Sports
  • YouTubeTV
  • BTSport
  • DAZN

MUTV als alternative Möglichkeit

Eine alternative zu den Buchmachern und Streaming-Diensten kann auch „MUTV (Manchester United TV)“ sein. Auf dieser offiziellen Webseite gibt es interessante Hintergrundinformationen und Videos rund um den Fußballklub von Manchester United.
Auch hier muss man sich registrieren, um Zugriff auf die meisten Inhalte zu erhalten.
Neben einem ManU-Shop gibt es hier die aktuellsten News rund um den Klub, des Weiteren können Tickets bestellt werden und es gibt viele weitere Highlights.

Wichtige Fragen und Antworten rund um das Streaming

Ist es möglich Live-Streams auf dem Handy anzusehen?

Ja, Live-Streams können sowohl am Handy als auch auf allen anderen Geräten abgespielt werden. Die mobilen Buchmacher-Apps stehen zudem für Android- oder iOS-Geräte zum Download bereit.

Sind einige der erwähnten Streaming-Optionen kostenlos?

Nein, für die im Artikel erwähnten Optionen fallen Kosten an. Diese fallen je nach Plattform unterschiedlich hoch aus, für weitere Informationen einfach den jeweiligen Anbieter besuchen.

Garantiert ein Abonnement eines Streaming-Anbieters, dass ich alle Spiele von ManU bis zum Ende des Abonnements sehen kann?

Nein, das Abonnement garantiert nur den Zugang zu den Inhalten eines bestimmten Streaming-Dienstleisters. Allerdings können sich eben diese Inhalte bzw. die angebotenen Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt ändern.

Fußball Live Stream Möglichkeiten:

Fußball Live Ticker, Ergebnisse & News:

Fußball Live Stream Anbieter

Kann ich heute noch Sky online schauen, wenn ich jetzt erst mein Abo abschließe?

Ja! Wenn Sie heute noch ein Jahresabo für 20 Euro pro Monat bei Sky abschließen, dann erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Sky Go und damit auch auf Ihre Inhalte, die Sie übers Internet schauen können.

weitere Infos & Tipps zum Abo bei Sky hier…

Alle Live Streams im Deutschen Fernsehen:

Bundesliga Live hören bei Amazon:

Kostenlos Bundesliga Live hören – für alle Amazon Kunden

Online-Live-Stream Webseiten

[helpful]