Zum Inhalt springen
Uni-24.de » Fußball-Teams » Paris Saint-Germain im Live-Stream online gucken – wo geht das?

Paris Saint-Germain im Live-Stream online gucken – wo geht das?

Paris Saint-Germain im Live-Stream online gucken

Paris Saint-Germain Football Club, oder kurz PSG, wurde bisher 10 mal französischer Meister, 13 mal Pokalsieger, Europapokalsieger 1996 und gehört somit zu den Top-Clubs in Frankreich und Europa. Die Fußballmannschaft trägt ihre Heimspiele im Parc des Princes-Stadion aus und läuft dort in blauen Trikots mit rotem Rand auf. Doch wo lassen sich die Spiele im deutschen TV live und online schauen?

Die französische Ligue 1 ist 2021/2022 live auf DAZN in Deutschland zu sehen. Somit können Paris Saint-Germain Spiele online live auf DAZN über ein beliebiges internetfähiges Endgerät gestreamt werden. Wie das geht und was die DAZN-App inklusiv anbietet, ist Inhalt des weiteren Artikels.

Paris Saint-Germain live auf DAZN streamen: Was enthält das Programm noch?

DAZN gilt als das Netflix des Sports. Rund 14 verschiedene Sportarten, über 50 Wettbewerbe, darunter Bundesliga, UEFA Champions League, Ligue 1, NBA, NFL, Wrestling und vieles mehr werden von DANZ in Full HD live gestreamt.

DAZN ist ein reiner Sport-Streamingdienst, der aktuell das größte Live-Sport-Programm in Deutschland anbietet. Rund um die Uhr wird Livesport aus der ganzen Welt auf verschiedenen Kanälen gezeigt, darunter Fußball der besten Ligen, NBA, NFL, MLB, Tennis, Handball, Basketball, Radsport, Boxen, Motorsport, UFC und Darts.

Zu den Live-Sport-Events aus über 50 Wettbewerben kommen bei DAZN viele eigenproduzierte Dokus und Reportagen auf Abruf hinzu. Außerdem können die Live-Events auch in der kompletten Wiederholung oder als Zusammenfassung gestreamt werden.
Fußball-Highlights im deutschen Programm bei DAZN sind mitunter die 100 Bundesliga-Live-Spiele pro Saison, gut 90 Prozent der UEFA Champions League Spiele sowie

Weitere Vorteile im DAZN-Angebot:

  • Als Kunde des DAZN-Abos erhält man auch Eurosport 1 und 2 und das gesamte Sportdigital Fußball
  • Bei DAZN ist immer alles inklusive. Als Abo-Kunde erhält man das komplette Programm. Kostenpflichtige Zusatzpakete gibt es keine
  • Das Angebot erweitert sich von Zeit zu Zeit, da immer mehr Übertragungsrechte zugekauft und bei DAZN gestreamt werden können
  • Gestreamt wird in bester DAZN-Qualität, also Full HD

DAZN kann auf so ziemlich jedem Endgerät gestreamt werden, dass sich mit dem Internet verbinden lässt. Entweder über die DAZN-App oder im Browser. Selbstverständlich auch am PC, Smart TV’s, Amazon Fire TV, Google Chromecast uvm.

Auch für diejenigen, welche lineare TV-Sender für Sport, Filme und Co. bevorzugen oder mit Streaming-Diensten kombinieren wollen, ist eine Lösung vorhanden: Die beiden linearen Sender DAZN 1 und 2 können über die Partneranbieter Sky oder Vodafone zusammen mit dem DAZN-Paket uneingeschränkt geschaut werden.

Was wird auf DAZN 1 und DAZN 2 übertragen?

DAZN 1 und 2 zeigt täglich 16 Stunde Events und Highlights aus seinem Programm in HD-Qualität. Zwar wird auf auf DAZN 1 und 2 nicht das ganze Angebot der DAZN-App abgedeckt, aber die Top-Fußballspiele verschiedener Ligen und Wettbewerbe.

So konnte zum Beispiel am 25. Mai 2022 um 9:50 Uhr das Ligue 1 Spiel Paris Saint-Germain gegen FC Metz live auf dem Sender DAZN 1 geschaut werden. Und am gleichen Tag um 19:40 Uhr Real Madrid gegen Manchester City in der UEFA Champions League.
Wer als Vodafone oder Sky Kunde das volle Programm der DAZN-App nutzen möchte, kann jeder Zeit auf die DAZN-App zugreifen, sofern er das DAZN-Paket mit gebucht hat.

DAZN-Abo anmelden & nutzen: Anleitung

1. DAZN Konto erstellen
Im ersten Schritt erfolgt die Anmeldung bei DAZN auf der Website. Daten wie Email eingeben und Passwort erstellen.
2. Zahlungsmittel festlegen
Gewünschtes Zahlungsmittel wählen und weitere Daten vervollständigen, um die Zahlung abzuschließen.
3. DAZN starten & streamen
Nach der Zahlungsbestätigung kann man sofort auf das DAZN-Programm zugreifen und streamen. Die DAZN-App auf den Endgeräten installieren, wo gestreamt werden soll – und fertig.

DAZN-Abo – Preise

Das DAZN Jahresabo kostet 24,99 pro Monat. Das Monatsabo mit monatlicher Kündigungsoption wird für 29,99 Euro monatlich angeboten. DAZN im Jahresabo über SKY Q kostet 24,99 Euro monatlich, das Monatsabo 29,99 Euro. Wird DAZN über MagentaTV gebucht, kostet es im Monatsabo 29 Euro pro Monat, im Jahresabo sind es 22 Euro monatlich.

Fußball Live Stream Möglichkeiten:

Fußball Live Ticker, Ergebnisse & News:

Fußball Live Stream Anbieter

Kann ich heute noch Sky online schauen, wenn ich jetzt erst mein Abo abschließe?

Ja! Wenn Sie heute noch ein Jahresabo für 20 Euro pro Monat bei Sky abschließen, dann erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Sky Go und damit auch auf Ihre Inhalte, die Sie übers Internet schauen können.

weitere Infos & Tipps zum Abo bei Sky hier…

Alle Live Streams im Deutschen Fernsehen:

Bundesliga Live hören bei Amazon:

Kostenlos Bundesliga Live hören – für alle Amazon Kunden

Online-Live-Stream Webseiten

[helpful]