Alarm für Cobra 11 Live Stream kostenlos & legal ansehen

Alarm für Cobra 11 gehört neben dem Tatort zu den beliebtesten Action- und Krimi-Serien Deutschlands. Jede Woche ermittelt die Autobahnpolizei einen neuen Fall und halb Deutschland schaut dabei zu. Wenn man sich zur Zeit der Ausstrahlung der Sendung nicht vor einem Fernseher auf einem warmen Sofa befindet sondern in einem Zug oder im Auto sitzt, dann hat man in der Regel schlechte Chancen die Sendung mitzuverfolgen. Auf der Webseite der beliebten Serie finden sich nur alte Folgen, die man sich im Nachhinein anschauen kann. Wenn man sich RTL live auf dem Laptop oder iPhone anschauen will, dann muss man schon auf andere Quellen zurückgreifen, die wir euch hier in diesem Artikel auflisten.

Liste mit kostenlosen Live Streams von Alarm für Cobra 11

Bekanntlich läuft die Serie jede Woche auf dem Sender RTL.  Hier sind einige Anbieter:

Kostenlos Fernsehen anschauen über Magine TV

1 Monat gratis

Der Dienst Magine TV bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern an. Mit dabei sind auch RTL, SAT.1, PRO7, RTL2, VOX, ARD, ZDF, Kabel1, DMAX usw.
Man kann Magine TV 1 Monat kostenlos testen, ohne etwas zu bezahlen.

  • Schoener-Fernsehen.com
  • stream2watch.me/live-tv
  • http://sourcetv.ro/index.php/ch
  • http://www.one2stream.com/rtl-live-stream/

Dabei ist Schoener-Fernsehen.com eindeutig der beste Anbieter. Hier wurde nicht mit den Werbeeinblendungen übertrieben. Im Impressum der Webseite steht zudem eine gültige Firma, sodass das Angebot auch legal zu sein scheint. Der wichtigste Vorteil des ersten Anbieters ist aber, dass die Live Streams hier rund um die Uhr erreichbar sind und es fast nie zu Überlastungen auf der Webseite kommt. So kann man die beliebte Serie selbst zu Spitzenzeiten online anschauen.

Voraussetzungen, um die Live Streams zu schauen?

Um die Live Übertragung im Internet schauen zu können braucht man nur einen Browser und einen Flash Player von Adobe. Den Flash Player kann man sich hier kostenlos downloaden:

Einen Browser sollte wohl jeder auf dem Laptop installiert haben. Wenn nicht, dann empfehle ich den Google Chrome Browser, weil das eindeutig der schnellste ist.

RTL auf dem iPhone oder iPad anschauen?

Auch auf dem iPhone oder auf dem iPad kann man die Live Übertragung anschauen, die wir oben aufgelistet haben. Eigentlich unterstützen diese Geräte kein Flash und die Player können im normalen Safari Browser nicht abgespielt werden. Wenn man sich jedoch die Puffin Browser App aus dem Appstore installiert, dann kann man Flash Inhalte wiedergeben. In dem Puffin Browser ist ein Flash Player integriert, der auch auf dem iPhone oder dem iPad funktioniert. Ich wünsche euch viel Spaß beim Live Stream Schauen!

Rating: 1.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.