Die Bachelorette auf RTL ganze Folgen online gucken – wo geht das?

Die Bachelorette auf RTL ganze Folgen online gucken

Lässt sich die Bachelorette online als ganze Folge anschauen?

Die Bachelorette zählt zu einer der Erfolgsserien des Fernsehsenders RTL. Etliche Frauen, aber auch Männer lieben es zuschauen zu dürfen, wie zahlreiche Männer um das Herz einer einzelnen Frau kämpfen und sich dafür mächtig ins Zeug legen. Wer die Folgen auf RTL verpasst hat, sucht den Weg in die Welt des Netzes, denn hier hoffen viele ganze Episoden der Bachelorette wiederholt oder zum ersten Mal anschauen zu können, ohne hierfür ihr Fernsehgerät einschalten zu müssen. Doch welche Lösungen existieren für Fans der Bachelorette, ganze Folgen online gucken zu können?

Mit TVNOW ganze Folgen der Bachelorette genießen

Der einfachste Weg, mit den Kandidaten bei der Bachelorette von RTL mitfiebern zu können, ist TVNOW. Mit diesem Anbieter nutzen Interessenten die Mediathek des Privatsenders RTL und haben Zugriff auf verschiedene Inhalte, wie Cheaters, Bauer sucht Frau, DSDS, Temptation Island oder Kampf der Realitystars. Wurden Folgen der Bachelorette im TV verpasst, liefert TVNOW die Grundlage alle neuen aber auch alten Folgen aus vergangenen Staffeln anschauen zu können. Hierfür verlangt der Dienstleister jedoch einen monatlichen Beitrag. TVNOW PREMIUM kostet 4,99 Euro pro Monat. Wer clever ist, kann den ersten Monat bei TVNOW aber umgehen, denn RTL erlaubt es Neueinsteigern einen Monat lang gratis testen zu können, ob das Angebot für sie passt. Allerdings sollten Zuschauer schnell sein, und innerhalb kürzester Zeit den Service wieder kündigen, um nicht Mehrkosten bezahlen zu müssen.

Hier in diesem Video führe ich einmal vor, wie schnell und einfach man ein RTL+ Abo direkt nach der Registrierung wieder kündigen und somit 1 Monat lang kostenlos nutzen kann:

YouTube bietet einzelne, offizielle Clips der Bachelorette für interessierte Fans

TVNOW besitzt den Vorteil, dass nicht nur alte Folgen der Bachelorette anzuschauen sind, sondern Nutzer auch vom aktuellen Livestream des Senders RTL profitieren. Ausschnitte aus der Bachelorette stellt der Sender RTL auch ab und zu kostenlos auf YouTube ein, einer beliebten, kostenlosen Video-Plattform. Dort entdecken Zuschauer jedoch nur ausgewählte Clips mit den besonderen Momenten, Trailer zu kommenden Episoden oder Interviews mit Kandidaten. Ganze Folgen der Bachelorette finden sich auf dieser Webseite nicht wieder. Das Internet als Alternative zum TV ist vor allem für all jene interessant, die keinen eigenen Fernseher besitzen. Doch auch mithilfe von Online-Streamingdiensten lassen sich Sender, wie RTL empfangen und damit ganze Folgen der Bachelorette am heimischen PC, Laptop, dem Smartphone oder dem Tablet anschauen.

Auf diese Weise schauen Nutzer die Bachelorette auf Zattoo

Einer der wohl bekanntesten TV-Anbieter für das Internet ist die Plattform Zattoo. Hunderte populärer, aber auch weniger bekannter Programme finden Zuschauer mithilfe der App. Installiert wird sie entweder auf dem PC oder dem iPhone sowie Android-Handys. In wenigen Klicks gelangen Nutzer dann zum Sender RTL und können ganze Folgen der Bachelorette anschauen. Dies lässt sich Zattoo jedoch etwas kosten. So müssen Anwender 9,99 im Monat für den Dienst zahlen, erhalten hierfür aber auch jede Menge Zusatz-Features. Die Bachelorette verpassen Zattoo-Kunden jedenfalls nicht mehr, denn hierfür sorgt der integrierte Programmguide. Mit seiner Hilfe lassen sich über das Premium-Paket Sendungen aufnehmen und später online anschauen und streamen. Ähnliche Vielfalt bietet waipu.tv, allerdings mit weniger Sendern, dafür aber auch für 5,99 Euro im Monat. Auf Zattoo schauen Nutzer die Bachelorette in Full-HD und in ganzer Pracht. Auf waipu.tv erhalten sie hingegen die Folgen lediglich in SD-Qualität, dafür jedoch zu einem deutlich geringeren Preis.

Liste mit Anbietern für deutsches TV im Internet

War dieser Artikel hilfreich?

Ja
Nein
Vielen Dank für dein Feedback!