Uni-24.de » TV » TV-Sender » Das Dschungelcamp auf RTL ganze Folgen online gucken – wo geht das?

Das Dschungelcamp auf RTL ganze Folgen online gucken – wo geht das?

  • by Anatoli Bauer

Ganze Folgen von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” online anschauen

Jedes Jahr im Januar ist es wieder so weit, denn dann strahlt RTL eine neue Staffel des allseits beliebten Dschungelcamps unter dem Titel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” aus. Insgesamt 16 Staffel existieren bereits. Die Livesendung ist deshalb so beliebt beim Publikum, da Promis teilweise verrückte Prüfungen absolvieren müssen und von Anrufern aus dem Camp heraus gewählt werden können. Dem Sieger hingegen winkt die Dschungelkrone. Viele verpassen das Dschungelcamp, da es immer zu später Uhrzeit läuft. Eine verpasste Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bedeutet aber auch, nicht mehr zu wissen, was zuletzt geschehen ist und Gefahr zu laufen, den Anschluss zu verlieren. Wer nicht jeden Tag vor dem Fernseher sitzen will, sucht daher nach einem Weg, das Dschungelcamp auch online gucken zu können.

Die RTL+-Mediathek von TV-Now: der beste Platz für das Dschungelcamp

Die erste Anlaufstelle für Fans der Serie ist die RTL+-Mediathek von TV-Now. Einen Tag nach Ausstrahlung des Dschungelcamps haben Nutzer hier kostenlos Zugriff auf die letzten Folgen und können diese online erleben. Kostenlos ist dabei das durch Werbung finanzierte Angebot der Mediathek von RTL+ Free. Es umfasst kürzlich vergangene Folgen des Dschungelcamps. So können Nutzer ganze Episoden schauen, wenn sie einige Tage nach Ausstrahlung diese verpasst haben. Viele Highlights lassen sich auf diese Weise bis zu sieben Tage rückblickend gratis online streamen. Danach kostet die RTL+-Mediathek von TV-Now 4,99 Euro pro Monat und gewährt es Dschungelcamp-Fans selbst dann noch auf alte Folgen zugreifen zu können, wenn diese längst nicht mehr regulär im TV laufen. Die RTL+-Mediathek von TV-Now bietet für ganze Folgen des Dschungelcamps die beste Option und darüber hinaus noch viele weitere Show-Episoden oder Folgen bekannter Serien des RTL-Programms.

Liste mit Anbietern für deutsches TV im Internet

Über die praktische App von RTL+ viele Folgen wie das Dschungelcamp gratis anschauen

Die Inhalte der Mediathek von RTL+ lassen sich bequem im Browser abrufen. So ist es möglich, die vergangene Folge des Dschungelcamps kurz nach der Ausstrahlung online zu streamen. Über die TV NOW-App schauen Interessenten “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und andere Formate auch über ihr Tablet oder ihr Smartphone. Die App lässt sich bequem aus dem Google- oder App-Store von Apple laden und ist benutzerfreundlich gestaltet, sodass auch unerfahrene Anwender keine Schwierigkeiten damit haben, die App zu bedienen. Über Google Play oder Apple TV ist es sogar möglich, die Mediathek von RTL auch auf den Fernseher zu streamen.

Livestream der neuen Staffel 2023 direkt auf RTL+ kostenlos schauen

Wer lediglich einige alte Ausschnitte aus dem Dschungelcamp sehen möchte oder keine Zeit hat, eine ganze Folge der Serie online anzuschauen, der findet bei vielen kostenlosen Streaminganbietern eine Fülle an Clips. YouTube gilt hierbei als die beste Gelegenheit, Clips von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” anzuschauen. Meistens handelt es sich dabei um die besten Momente der vergangenen Sendungen. Vielfach dienen die Clips als Werbung, um auf das Angebot aus der Mediathek von RTL+ aufmerksam zu machen. Ähnliche Ausschnitte finden Nutzer auch auf vergleichbaren Portalen, wie beispielsweise der Webseite dailymotion. Wenn 2023 die nächste Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auf RTL startet, lässt sich das Angebot von RTL+ auch ideal dazu nutzen, zeitgleich zur Ausstrahlung den kostenlosen Livestream zu erleben.

Hat dir der Beitrag gefallen?