DSDS Live Stream kostenlos online gucken

Viele Menschen in ganz Deutschland lieben die berühmte Sendung “Deutschland sucht den Superstar” und verfolgen diese meist live über den eigenen Fernseher oder über einen Receiver. Manche Zuschauer haben auch eine TV-Karte im Laptop oder im PC eingebaut, die sie benutzen, um den TV Sender RTL zu empfangen. DSDS ist eine von wenigen Sendungen, die man wirklich live sehen muss, um den spannendsten Teil nicht zu verpassen. Die Sänger treten in den Live-Shows nacheinander auf und danach können die Zuschauer für einzelne Sänger voten, indem sie für ihn oder sie anrufen. Aus diesem Grund muss die TV Sendung praktisch live angesehen werden.

Was ist aber, wenn man sich gerade im Urlaub im Ausland befindet und keinen Fernseher mit deutschen TV-Programmen auf dem Zimmer hat. Was ist, wenn man zum Beispiel in Thailand einen festen Wohnsitz hat und dort ebenfalls kein deutsches TV empfangen kann. Für all diese Fälle haben wir hier auf Uni-24.de eine Lösung:

Liste mit Online-Live-Streams, über die man DSDS gucken kann

  • Schoener-Fernsehen.com
  • stream2watch.me/live-tv
  • http://sourcetv.ro/index.php/ch
  • http://www.one2stream.com/rtl-live-stream/
  • http://www.sdw-net.com/channels/de/rtl.html (VLC Player wird benötigt)

 

Hier oben haben wir eine Liste mit Webseiten, über die man RTL online und kostenlos mitverfolgen kann. Um die Streams anzuschalten, klickt man auf einen der Links und schaltet dort jeweils den TV-Sender RTL an. DSDS lief schon immer auf RTL und ich glaube kaum, dass diese Sendung den Sender wechseln wird.

Zu Spitzenzeiten, wie zum Beispiel beim Finale, kann es schnell zu Überlastungen kommen, weil dann zu viele Menschen gleichzeitig den RTL-Live-Stream schauen. Wenn es zu so einem Ausfall kommen sollte, dann klickt man einfach den nächsten Link aus unserer Liste an und verfolgt dann weiterhin die Sendung.

Zum Anschauen des Streams sind in der Regel keine weiteren Programme nötig, die man auf seinem Rechner installieren muss. Ein Browser und ein Plugin zum Abspielen des Players sind in der Regel vollkommen ausreichend. Als Browser empfehlen wir dabei entweder den Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Programme zum Installieren, mit denen man DSDS gucken kann

Wenn einem die Online Streams, die über den Browser laufen nicht ausreichend sind, dann könnt ihr ja noch eines von den folgenden Programmen testen, mit denen man ebenfalls RTL online schauen kann. Beide Programme werden von Chip.de zum Download angeboten und sind kostenlos und legal:

  • OnlineTV bei Chip.de
  • aGlotze 3.0 bei Chip.eu

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here