Die Superhändler auf RTL ganze Folgen online gucken – wo geht das?

0
Die Superhändler auf RTL ganze Folgen online gucken

Die RTL-Trödelshow „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“ sind eine beliebte Sendung, welche in voller Länge über RTL+ gestreamt werden kann. So mancher Besitzt möchte sich von einem antiquarischen Schätzchen trennen. Die Händlerprofis Manuela Schikorsky, Markus Reinecke, Thomas Käfer, Johanna Schultz und weitere Sammlerprofis zahlen einen schönen Preis für das antiquarische Stücke. Etwas Verhandlungsgeschick, sollte mitgebracht werden. Durch die Sendung führt der Moderator Sükrü Pehlivan.

Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten

Dabei handelt es sich nicht um normales Feilschen um den Verkauf, sondern die vier Superhändler im Studio sitzen jeweils in einem separaten Raum. Die kauffreudigen Händler sitzen jeweils in einem eigenen Raum. Der Verkäufer entscheidet zu Beginn des Handelns, in welcher Reihenfolge, er welchen Händler besuchen möchte. Demzufolge ist ein strategischer Plan notwendig, welcher unter Umständen einen höheren Preis erzielt. Im Raum angekommen, geht es direkt ins knallharte Feilschen um jeden Euro.

Der Raum darf kein zweites Mal betreten werden. Wird der Raum ohne einen Deal verlassen, dann gilt das gemachte Angebot des Händlers als ausgeschlagen. Der Händler selbst kann ein Angebot ablehnen, wenn das angebotene Stück für ihn uninteressant erscheint. Zum Schluss schreibt jeder Händler auf eine Tafel, welchen Preis er bereit gewesen wäre, für das angeboten Stück zu bezahlen.

Eine Sendung verpasst? Dann auf zum RTL+ Livestream

Die Superhändler wie weitere Lieblingsformate können auf RTL+ jederzeit rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr angeschaut werden. Der Vorteil liegt auf der Hand, eine Abhängigkeit von Sendezeiten gibt es nicht. Die Serien, Filme und Shows, welche im TV ausgestrahlt wurden lassen, sich auf RTL+ online streamen. Zudem gibt es den ein oder anderen Bonus, welcher nicht im TV zu sehen gewesen ist.

Hier in diesem Video führe ich einmal vor, wie schnell und einfach man ein RTL+ Abo direkt nach der Registrierung wieder kündigen und somit 1 Monat lang kostenlos nutzen kann:

Das Premium Angebot kann auf dem Laptop, PC, Tablet sowie mit der RTL+ App genutzt werden. RTL+ Premium kann 30 Tage unverbindlich kostenlos getestet werden. Anschließend, falls nicht gekündigt wurde, zahlt der Zuschauer monatlich einen Preis von 4,99 monatlich. Falls das Angebot nicht mehr genutzt werden möchte, ist es jederzeit monatlich kündbar. Zudem gibt es noch das Premium Duo Paket für monatlich 7,99 Euro. Dies bietet weitere Funktionen an. Es ist zudem werbefrei und es gibt Streams in Originalfassen. Das Premium Duo-Abo erlaubt zudem, dass zwei Personen im Haushalt gleichzeitig streamen dürfen. Der Vorteil liegt auf der Hand, dass die Kosten des Abos zudem geteilt werden können.

Die besten Serien, Shows und Daily Soaps zu jeder Zeit

Jeder kennt es, es ist langweilig. Niemand hat Zeit und draußen regnet es ununterbrochen. Ein Blick in die Mediathek von RTL+ und die Zeit kann zu sinnvollen Entspannung genutzt werden. So mancher Film oder Serie wäre ansonsten nicht ins Auge gestochen. Vor allem die Soap-Fans lieben es, wenn sie nach Hause kommen und ihre verpasste Sendung einfach streamen können. Vor allem besonders praktisch ist beim Streamen, es ist ortsunabhängig. Überall kann gestreamt werden und das Finale des Bachelors im Nachgang angeschaut werden. Das monatliche Abo lässt die Wahlmöglichkeit. Es kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden und jederzeit wieder abgeschlossen werden.

Liste mit Anbietern für deutsches TV im Internet

War dieser Artikel hilfreich?

Ja
Nein
Vielen Dank für dein Feedback!