Welche Fußball Spiele überträgt Magenta TV? – Aufklärung

Welche Fußball Spiele überträgt Magenta TV

In nächster Zeit stehen wieder einige wichtige Fußball Events an, die man sich als echter Fan nicht gerne entgehen lassen möchte. Wenn man nicht auf dem Platz dabei sein kann, möchte man doch wenigstens im Fernsehen die Spiele live anschauen können, um sich emotionsgeladene Momente nicht entgehen zu lassen. Bei der großen Auswahl an Fußballspielen bei Magenta TV hat man die beste Gelegenheit, jetzt kein Spiel mehr zu verpassen. Die Telekom bietet mit Magenta Sport ein umfangreiches Streaming Paket, in dem man außer Fußball auch andere Sport Events anschauen kann, beispielsweise Formel 1 Rennen.

Bundesliga bei Magenta

Die Samstagsspiele der Bundesliga kann man bei Magenta jede Woche live sehen. Außerdem kann man auch die Spiele der 2. Bundesliga anschauen und so immer auf dem Laufenden bleiben, wer Möglichkeiten zum Aufstieg hat. Entsprechend werden auch die Relegationsspiele bei Magenta live übertragen, so dass man einige der spannendsten Momente der Bundesliga Saison bequem daheim vor dem Fernseher verfolgen kann. Auch Fans der 3. Liga können bei Magenta Fußball pur erleben. Auch diese Spiele gibt es live bei Magenta, ebenso wie die Spiele der Frauenliga.

Fußball WM bei Magenta

Seit 2021 kann man auch große internationale Fußball Events bei Magenta live anschauen, als die Telekom zum ersten Mal die Rechte für die Spiele der Europameisterschaft erwarb. So dürfen sich Fußballfans schon jetzt auf die Fußball WM bei Magenta freuen, die im November 2022 starten wird. Das Turnier wird rein über das Internet übertragen werden. Da Magenta auch als App für das Tablet oder Smartphone erhältlich ist, kann man die Spiele nicht nur zuhause am Computer anschauen, sondern auch mobil genießen. So braucht man keines der wichtigen Spiele der WM zu verpassen und ist stets bestens über die Aussichten der deutschen Elf informiert, die schon in der Vorrunde schwierige Spiele bestehen muss.

64 Mal WM Fieber bei Magenta

Die WM 2022 wird noch einmal 64 Spiele umfassen, bevor die Teilnehmerzahl für die WM 2026 erhöht wird. Alle 64 Spiele werden bei Magenta live ausgestrahlt, so dass man im November und Dezember bei Magenta Fußball Total genießen kann. 16 der Spiele werden sogar exklusiv bei Magenta zu sehen sein. Rings um die Spiele wird es auch viel interessante Berichterstattung geben und der Sender hat angekündigt, dass mit 14 Stunden Liveprogram täglich gerechnet werden kann. Darum sollte man sich die Termine jetzt schon einmal vormerken. Das Eröffnungsspiel wird in Katar am 21. November 2022 stattfindet und die WM wird schließlich mit dem Finale am 18. Dezember abschließen. Fußballfans freuen sich natürlich schon jetzt auf jede einzelne der spannenden Begegnungen.

Wo kann man Fußball bei Magenta sehen

Magenta ist nur im Streaming zu sehen, so dass ein Internetanschluss benötigt wird, um Fußball bei Magenta anschauen zu können. Magenta ist kostenpflichtig, das heißt also, man braucht ein Abonnement, um die Fußballspiele sehen zu können. Die gute Nachricht für Fußballfans ist, dass die WM Spiele mit dem normalen Magenta Abo empfangen werden können, ohne dass man zusätzlich das Sportpacket hinzukaufen muss. Wer einen Telekom Mobilfunkvertrag besitzt, kann Magenta einfach dazu buchen. Man kann den Streaming Dienst jedoch auch unabhängig vom telekommunikationsvertrag in einem Monatsabonnement buchen. Diese kann auch zeitlich befristet sein, so dass man beispielsweise nur für die beiden Monate der Fußball WM buchen kann. Der günstigste Tarif ist der Magenta TV Flex, der 10 Euro für einen Monat kostet. Jedoch kann nur auf ein gerät gestreamt werden, so dass du die Spiele also nicht zuhause und auch unterwegs sehen kannst. Mit dem Tarif Magenta TV Smart Flex kann hingegen auf mehrere Geräte gestreamt werden und die monatlichen Kosten belaufen sich auf 15 Euro. Beide Tarife sind monatlich kündbar, so dass man keine lange Verpflichtung einzugehen braucht.

Schon jetzt auf die nächste Europameisterschaft bei Magenta freuen

Magenta wird dem Fußball auch langfristig treu bleiben und hat schon jetzt angekündigt, dass auch 2024 die Europameisterschaftsspiele live zu sehen sein werden. Alle 54 Spiele werden bei Magenta zu sehen sein. So profiliert sich Magenta TV zu einem der komplettesten Anbieter, wenn es um Bundesliga und internationale Fußball Events geht.

Fußball Live Stream Möglichkeiten:

Legale Fußball Live Stream Anbieter

Kann ich heute noch Sky online schauen, wenn ich jetzt erst mein Abo abschließe?

Ja! Wenn Sie heute noch ein Jahresabo für 20 Euro pro Monat bei Sky abschließen, dann erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Sky Go und damit auch auf Ihre Inhalte, die Sie übers Internet schauen können.

Wenn heute Fußball kostenlos im Deutschen TV übertragen wird:

Bundesliga Live hören bei Amazon:

Kostenlos Bundesliga Live hören – für alle Amazon Kunden

War dieser Artikel hilfreich?

Ja
Nein
Vielen Dank für dein Feedback!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein