Französisches TV kostenlos online gucken – Live Stream Liste

Wie man polnisches oder griechisches TV online angucken kann habe ich in den letzten Tagen bereits beschrieben. In diesem Artikel schreibe ich nun verschiedene Möglichkeiten auf, wie man französisches TV kostenlos online gucken kann. Natürlich meine ich damit französische Live Streams, über die man das französische TV Programm direkt genau so empfängt wie über den Fernseher. Wenn man in Deutschland oder in Österreich wohnt, dann hat man sowieso begrenzte Möglichkeiten französisches TV über den Fernseher zu gucken. Aus diesem Grund greifen dann viele auf die kostenlosen Angebot zurück. Fangen wir also an:

1. Liste mit französischen Live Stream Anbietern im Internet

Hier habe ich eine kleine Liste mit Webseiten zusammengestellt, die kostenlose Live Streams mit französischem TV anbieten. Man kann die meistens Streams einfach nur mit Hilfe von einem Browser und einem funktionierenden Flash Player live anschauen. Wenn ihr keinen Flash Player in eurem Browser habt, dann könnt ihr ihn kostenlos bei Adobe runterladen.

Liste mit Live Streams:

  • http://www.webmaster-gratuit.com
  • http://www.regarddirect.fr
  • http://playtv.fr
  • http://www.tv-direct.fr
  • http://foot.bsdillc.com
  • http://fr.online-television.net

Flash Player Download:

Wenn euch bei einem der vielen Anbieter für französische TV Live Streams in der Werbung gesagt wird, dass ihr unbedingt einen Flash Player runterladen und installieren sollt, dann solltet ihr unbedingt darauf verzichten und lieber selbst nach einem Flash Player bei Chip.de oder auf Adobe schauen und ihn dort kostenlos downloaden.

französisches TV online gucken

2. Französisches TV auf dem iPhone oder iPad anschauen

Wenn ihr Französisches Live Fernsehen auch auf dem iPhone oder iPad anschauen wollt aber keinen Flash Player habt, mit dem ihr die oben aufgelisteten Live Streams anschauen könnt, dann gibt es auch dafür einen einfachen Ausweg. Ihr installiert euch einfach die Puffin Browser App aus dem App Store. Es handelt sich dabei um einen Browser, in dem ein Flash Player integriert ist. Mit Hilfe dieses Browsers könnt ihr also die oben aufgelisteten Live Stream Webseiten öffnen und diese auch auf dem iPhone oder iPad ansehen.

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere