Amerikanisches US-TV: Liste mit Live-Streams online

Wenn man amerikanisches TV schauen möchte, aber keine amerikanischen Kanäle auf seinem normalen Fernseher empfangen kann, dann gibt es immer noch das Internet. Leute, die zum Beispiel gerade im Ausland, in einem Hotel oder im Urlaub sind und keine Sendung aus dem amerikanischen TV verpassen wollen, können immer noch kostenlos TV übers Internet schauen. In diesem Artikel haben wir euch eine Liste mit den beliebtesten TV-Stream-Webseiten aufgelistet.

Liste mit Online-Live-Streams, auf denen man amerikanisches TV gucken kann

  • WATCHfomny.com
  • INNER-live.com
  • FREEetv.com
  • MYiplayer.eu
  • LIVEtvcafe.net

Wenn man sich zum Beispiel amerikanische große Sportereignisse, wie zum Beispiel den Super Bowl Live und auf englisch anschauen will, statt das Spiel auf deutsch in TV zu verfolgen, dann kann man das über die oben aufgelisteten Online-Streams tun.

Ich habe auch extra mehrere Webseiten aufgelistet, weil es zu Spitzenzeiten schnell zu Überlastungen kommen kann. Wenn man zu Beispiel während des Super Bowls oben auf den ersten Link klickt und dort der Live-Stream nur langsam lädt oder die ganze Webseite nur langsam geöffnet wird, dann kann man einen von den anderen 4 Links ausprobieren.

Amerikanische Sender

Zum Schauen der kostenlosen Live-Streams ist außerdem auch kein weiteres Programm nötig – man muss also auch nichts auf seinem PC oder Laptop installieren. Wenn man also irgendwo aufgefordert werden sollte ein weiteres Programm zu installieren, dann muss es sich in der Regel nur um Werbung handeln.

Zum Schauen der Streams sollte man in der Regel nur seinen Browser benötigen und wir empfehlen euch dabei den Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Weitere Artikel:

Weitere interessante Artikel:  Albanische Filme kostenlos & legal online gucken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here