Portugiesisches TV kostenlos online gucken – Live Streams

Ich habe nun hier auf uni-24.de schon über so viele verschiedene TV Möglichkeiten verschiedener Nationen geschrieben, dass ich selbst den Überblick verliere. Ich habe zum Beispiel darüber geschrieben wie und wo man russisches, polnisches oder amerikanisches TV kostenlos und legal online schauen kann. Wo man portugiesisches TV gucken kann habe ich aber noch nicht geschrieben und das hole ich mit diesem Artikel nun nach. Ich zeige euch einige gute Möglichkeiten auf, wie man portugiesisches TV kostenlos online schauen kann und wo es gratis Live Streams der einzelnen TV Sender im Internet gibt. 

Liste mit Live Streams, die portugiesisches TV übertragen

Für euch habe ich hier eine kleine aber wertvolle Liste mit kostenlosen Live Streams zusammengestellt. Ich würde ganz oben in der Liste anfangen und die Webseiten einmal testen. Eigentlich müsste man bereits beim ersten Anbieter erfolgreich sein und portugiesisches TV kostenlos gucken können. Dabei sind die meisten wichtigsten TV Sender aus Portugal auf jeden Fall vertreten. Hier die Liste:

  • Portugiesisches TVhttp://www.assistirtvgratisonline.org
  • http://www.assistirtvonlinegratis.co
  • http://pt.online-television.net
  • http://www.assistirtv.tv
  • http://www.watchfomny.net
  • http://www.megatvonline.co

Sollte eine der Webseiten aus der Liste nicht funktionieren oder nicht erreichbar sein, dann kann man natürlich auf das nächste Angebot aus der Liste zurückgreifen und sein Glück dort versuchen.

Was brauche ich, um die Live Stream schauen zu können?

Um die Live Streams kostenlos anschauen zu können braucht jeder einen Laptop mit Internetanschluss, einen Browser und einen Flash Player. Als Browser empfehle ich persönlich Google Chrome, weil das der schnellste Browser ist. Den Flash Player kann man sich kostenlos bei Adobe oder bei chip.de herunterladen.

Kann ich portugiesisches TV auf dem iPhone oder iPad schauen?

iPhones und iPads unterstützen in der Regel kein Flash. Es gibt aber eine App mit dem Namen „Puffin Browser„. Dieser Browser beinhaltet einen internen Flash Player und die Live Streams die ich oben aufgelistet habe können damit abgespielt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere