Spanisches TV online gucken – kostenlose Live Streams

Ich habe hier im Blog bereits einen Artikel darüber geschrieben wie und wo man spanische Filme kostenlos im Internet gucken kann. In diesem Artikel möchte ich nun eine kleine Anleitung dazu liefern, wie man spanisches TV online gucken kann und zwar auch kostenlos. Das Zauberwort lautet in diesem Fall natürlich „Live Streams“.

Ich persönlich schaue mir ab und zu auch spanische TV Sender an – vor allem wenn dort einige Fußballspiele der spanischen Liga ausgestrahlt werden. Ob ich den Moderator dabei verstehe oder nicht ist ja egal – Hauptsache das Bier schmeckt. Legen wir also los mit der Liste der kostenlosen Live Streams:

Liste mit kostenlosen Live Streams, über die man spanisches TV online gucken kann

  • http://www.glotzdirekt.de/country/6/
  • http://online-television.net/spain/
  • http://www.livetvcenter.com/tvlist.asp?code=106
  • http://www.piranya.com/video-spain.php

Hier oben habe ich eine kleine Liste mit den besten Live Stream Anbietern zusammengestellt. Ihr solltet oben in der Liste anfangen und euch nach unten durchklicken. Ihr müsst einfach nur die Adresse der jeweiligen Seite in eurem Browser eingeben und auf die Webseite draufgehen.

Auf jeder der Seite sind viele verschieden spanische TV Sender vorhanden. Sollte einer der kostenlosen Live Streams nicht funktionieren, dann kann man natürlich auf den nächsten Anbieter aus der Liste zurückgreifen.

Um die Live Streams mit dem spanischen TV legal und kostenlos schauen zu können benötigt man in der Regel nur einen Browser und einen vorinstallierten Flash Player. Die Streams werden nämlich mit Hilfe von Flash übertragen. Einen Flash Player kann man sich kostenlos bei Adobe downloaden.

Spanisches TV auf dem iPhone oder iPad schauen

Wenn man die Live Streams mit dem spanischen TV auch noch auf dem iPhone oder iPad anschauen möchte, wo normalerweise kein Flash unterstützt wird, dann muss man sich einfach die App „Puffin Browser“ aus dem App Store installieren. Dieser Browser beinhaltet einen internen Flash Player und man kann damit auch die Live Streams, die ich hier oben aufgelistet habe, anschauen.

Viel Spass beim Anschauen!

Spanisches TV online gucken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here