Italienisches TV: Liste mit Live-Streams online

Wer italienisches TV Live von Deutschland oder von jedem anderen Land auf der Erde online sehen will, der kann zum Beispiel auf der Homepage von RAI nicht auf den Stream zugreifen, weil dort oft Copyrights verletzt werden und man gesperrt wird. Es gibt aber immer noch weitere Webseiten im Internet, die die Live-Streams der größten italienischen Sender anbieten. In diesem Artikel geben wir euch eine Liste mit einigen von diesen Webseiten, auf denen man die größten italienischen Sender trotzdem online und live empfangen kann.

Liste mit Online-Live-Streams, auf denen man italienisches TV gucken kann

  • WATCHfomny.com
  • INNER-live.com 
  • FREEetv.com
  • TV-tube.tv
  • WATCH.squidtv.net

Hier oben habt ihr auch schon mal eine kleine Liste mit Live-Streams italienischer TV-Sender. Alle Anbieter sind kostenlos und können ohne Installation zusätzlicher Programme angeschaut werden. Zum Anschauen der TV-Streams empfehlen wir euch den Google Chrome oder Mozila Firefox, weil es zum Beispiel mit Internet Explorer einige Probleme gab.

Wir haben auch extra nicht nur eine gute Webseite aufgelistet, sondern mehrere davon, weil es zu Spitzenzeiten wie zum Beispiel zum Zeitpunkt eines Fußballspiels, in dem die italienische Nationalmannschaft spielt, zu Überlastungen kommen kann. Wenn ihr also zum Beispiel den ersten Link aus der Liste anklickt und die dortige Webseite lädt viel zu langsam oder der Stream geht nicht, dann könnt ihr immer noch einen von den weiteren 4 Links hier in der Liste ausprobieren.

Amerikanische Sender

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.