Ukrainisches TV im Live-Stream online gucken – so gehts

Einen Artikel darüber wie und wo man russisches TV online gucken kann habe ich ja bereits geschrieben und dieser Artikel bekommt auch sehr erfolgreich Besucher bzw. Leser. Nun möchte ich auch zusätzlich einen Artikel schreiben, in dem ich die besten Möglichkeiten aufliste, um ukrainisches TV online gucken zu können. Wenn man zum Beispiel in Deutschland wohnt und mit seinem normalen Fernseher keine ukrainischen oder russischen TV-Sender empfangen kann, dann bieten sich kostenlose Online-Streams sehr gut an.

Liste mit Online-Live-Streams, auf denen man ukrainisches TV gucken kann

  • TV.vnutri.info
  • tamby.info
  • online-television.net
  • piranya.com
  • WATCH.squidtv.net
  • freeetv.com

Hier oben habt ihr nun bereits die kleine und übersichtliche Liste mit Webseiten, auf denen man ukrainische TV Sender online gucken kann oder wo einfach Links zu den ganzen einzelnen Sender-TV-Streams aufgelistet sind. Die ersten 3 Links sind dabei meiner Meinung nach die besseren, weil man auf den Webseiten direkt gucken kann, während die anderen Seiten nur verlinken.

Um die kostenlosen Online-TV-Streams gucken zu können, braucht man in der Regel nur einen Browser und keine sonstigen Programme. Ihr müsst bei euch auf dem PC also so gut wie nichts festes installieren. Natürlich solltet ihr in eurem Browser auch einen Flash-Play, Quicktime oder Windows Media Player installiert haben, um die Online-Videos abspielen zu können. Das hat aber so gut wie jeder normale Browser bereits.

Als Browser empfehlen wir euch übrigens entweder den Google Chrome oder Mozilla Firefox, weil der Internet Explorer einige Probleme beim Abspielen der Live-Streams hatte.

Ukrainisches TV online

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here