Kroatisches TV kostenlos online gucken – Live Stream Liste

Hier in Deutschland leben laut Wikipedia ca. 200 000 Kroaten, die hier aus den verschiedensten Gründen leben und arbeiten. Ich habe auch einen Freund aus Kroatien, den ich schon seit ca. 7 Jahren kenne. Aus diesem Grund möchte ich in diesem Artikel auch für die Kroaten in Deutschland eine Liste mit TV Streams posten, über die man kroatisches TV kostenlos online gucken kann. Bisher habe ich das nämlich schon für meine russischen, polnischen und griechischen Freunde gemacht. Kommen wir nun also zu den verschiedenen Möglichkeiten mit deren Hilfe man kroatisches TV kostenlos und legal im Internet anschauen kann.

1. Liste mit Webseiten, die kroatische TV Live Streams anbieten

Die besten und einfachste Möglichkeit um kroatisches TV im WWW anschauen zu können bieten einige wenige Webseiten an, die ich im Folgenden aufliste:

  • http://www.profreetv.com
  • http://www.navidiku.rs/tv-uzivo/
  • http://netraja.net
  • http://www.rtvuzivo.com

kroatisches TVIch habe extra meinen kroatischen Freund gebeten mir diese Webseiten herauszusuchen. Das war seine Liste und laut seiner Aussage funktionieren alle Live Streams wunderbar. Um die kroatischen TV Live Stream nun kostenlos anschauen zu können benötigt man einen Browser und einen Flash Player, den man hier downloaden kann:

Natürlich kann man die einzelnen kroatischen TV Sender auch live sehen, wenn man auf die Homepage der jeweiligen Sender geht. Dort gibt es dann meistens einen „Live“-Button im Menü und schon kann man sich den TV Sender live ansehen. Diese 4 Anbieter sind meiner Meinung nach aber besser, weil man dort alle kroatischen Sender an einem Ort anschauen kann. Wenn auf einem Kanal nichts Gutes läuft, dann kann man einfach den nächsten anschalten ohne die Webseite zu wechseln.

Kroatisches TV auf dem iPhone oder iPad

Wenn man die oben aufgelisteten Live Streams auch auf dem iPhone oder iPad ansehen möchte, dann braucht man einen Browser mit Flash Funktion. Diese Browser App nennt sich „Puffin Browser“ und ist im App Store erhältlich. Nachdem man den Browser installiert hat gibt man dort ein der 4 oben aufgelisteten Adressen ein und die Live Streams müssten auch auf dem iPhone oder iPad angezeigt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere