Ungarisches TV kostenlos online gucken – Live Streams

Nun habe ich in letzter Zeit bereits viele Texte darüber geschrieben wie man im Internet deutsches, amerikanisches und russisches TV online schauen kann. In diesem Artikel möchtet ich jetzt darüber schreiben wie man ungarisches TV im Internet gucken kann ohne etwas zu bezahlen und ohne sich strafbar zu machen. Um ungarisches TV kostenlos online zu schauen gibt es mehrere verschiedene Möglichkeiten wie zum Beispiel Live Streams im Internet oder bestimmte Programme, die man sich gratis runterladen und installieren kann. In diesem Artikel möchte ich aber nur die Live Streams aus dem Internet auflisten, weil das meiner Meinung nach die bessere Variante ist.

Liste mit kostenlosen Live Streams mit ungarischem TV

Die meisten Anbieter der Live Streams für ungarisches TV sind selber aus Ungarn. Um die Streams abspielen zu können braucht man einen Browser und einen kostenlosen Flash Player auf seinem Endgerät:

  • http://online-net-tv.info
  • http://www.ingyentv.net
  • http://tv-musor.hu
  • http://online-tv.hu
  • http://i-tv.hu

 

Sollte eine der Webseiten nicht erreichbar oder überlastet sein, dann versucht ihr euer Glück einfach beim nächsten aus der obigen Liste.

Ungarisches TV auf dem iPad oder iPhone

Um die Live Streams schauen zu können braucht man einen Flash Player, der in einem Safari Browser des iPhones oder iPads nicht funktioniert. Wenn man sich aber die kostenlose Puffin App installiert, dann bekommt man einen Browser aus dem App Store der auch einen internen Flash Player hat. Mit Hilfe der Puffin App kann man also auch die Live Streams oben abspielen.

ungarisches TV

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere