Serbisches TV kostenlos online schauen – Live Streams

Die Serben gehören hier in Deutschland zu einer der größten Ausländer-Gruppe. Aus diesem Grund wird es wohl auch viele Leute geben, die nach serbischen TV Live Streams oder einfach nach serbischem TV suchen werden. Hier auf 99VIPs habe ich schon Anleitungen geschrieben wie man russisches oder polnisches TV online gucken kann. Nun komme ich zu dem serbischen TV und liste ein paar kostenlose Möglichkeiten auf wie man serbisches TV legal im Internet schauen kann. Legen wir also los:

Liste mit Live Streams über die man serbisches TV online gucken kann

  • http://www.rtvuzivo.com
  • http://www.nettelevizor.com
  • http://www.tvuzivo.com
  • http://www.profreetv.com
  • http://www.tvsrbija.net

Die Liste mit den Anbietern des serbischen TVs habe ich selbst für euch herausgesucht. Sollte eine der Webseiten aus der Liste nicht erreichbar und überlastet sein, dann könnt ihr natürlich einfach auf eine der anderen Seiten zurückgreifen. Auf jeder dieser Seiten sind mehrere serbische TV Sender zu erreichen und man muss nicht von einer Sender-Homepage zur nächsten wechseln.

Die Live Streams kann sich jeder normale Laptop-Nutzer anschauen. Um sie angucken zu können braucht man nur einen Flash Player in seinem Browser. Den Flash Player kann sich jeder kostenlos auf Adobe oder bei Chip.de runterladen.

Wenn man die serbischen TV Live Streams auch auf dem iPhone oder iPad gucken will, dann sollte man sich den Puffin Browser installieren. Dieser Browser beinhaltet einen Flash Player.

Serbisches TV

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere