Tschechisches TV kostenlos online schauen – Live Streams

Seit dem die Tschechei in der EU ist gibt es immer mehr Tschechen in Deutschland, die hier meistens zum Arbeiten rüber gekommen sind. Natürlich möchten diese Menschen nicht auf das tschechische TV verzichten. Es gibt dabei mehrere Möglichkeiten tschechisches TV zu gucken. Ein mal kann man ein Abo über Kabel oder Satellit bestellen und das TV auf dem Fernseher zu Hause schauen – oder man sucht einfach nach kostenlosen Live Streams im Internet, die tschechisches Fernsehen live und kostenlos übertragen. Hier in diesem Artikel zeigen wir euch ein Paar solcher legaler und kostenloser Live Streams im Internet.

Liste mit Live Streams, die tschechisches TV kostenlos übertragen

  • http://www.zapni.tv
  • http://tv.blbne.cz
  • http://www.ceskatelevize.cz/ivysilani/

Hier oben ist meine persönliche Liste mit 3 verschiedenen Anbietern. Es kommt fast nie vor aber ganz selten mal ist so eine Live Stream Seite überlastet und nicht erreichbar. In so einem Fall weicht man einfach auf einen anderen Anbieter aus der oberen Liste aus und versucht sein Glück dort.

Was brauche ich, um die Live Streams kostenlos schauen zu können?

Wenn man die tschechischen Live Streams auf dem Laptop anschauen will, dann sollte man nur einen Browser mit einem kostenlosen Flash Player von Adobe installiert haben. Wenn man die Streams auch noch auf dem iPhone oder iPad schauen will, wo eigentlich kein Flash unterstützt wird, dann sollte man sich einfach nur den Puffin Browser installieren. Dieser Browser hat einen internen Flash Player und man kann damit auch Flash Inhalte abspielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere