Russische Serien kostenlos online gucken

Ich schaue persönlich unglaublich gerne russische TV Serien und möchte in diesem Artikel meine Erfahrungen mit euch teilen. Hier in diesem Artikel liste ich die besten Möglichkeiten auf, um russische TV Serien möglichst in bester Qualität und kostenlos online zu schauen. Wer die TV Serien Live im russischen TV sehen möchte, dem empfehle ich meinen Artikel darüber wie man russisches TV live im Internet schauen kann. Legen wir also los:

1. Russische Serien auf YouTube anschauen

Eine der besten und wohl auch größten Quellen für russische TV Serien bietet die große und bekannte Videoplattform YouTube. Hier kann man so gut wie fast alle bekannten russischen TV Serien wie zum Beispiel „воронины“ und „физрук“  finden und kostenlos anschauen. Natürlich gibt es auch noch zahlreiche russische Serien auf anderen russischen Videoplattformen wie Rutube.ru oder Yandex Videos. Auf YouTube gibt es auch zahlreiche Playlisten und Channels, die ich hier kur einmal auflisten möchte. Natürlich sind das nur einige wenige Beispiellinks. Wenn ihr eure Lieblingsserie nicht finden werdet, dann könnt ihr immer noch die Suche auf YouTube bedienen und danach schauen.

  • https://www.youtube.com/channel/UCK8TzPKXVOEl6ylkPQE_Yew
  • https://www.youtube.com/user/megaprikolyful
  • https://www.youtube.com/channel/UCpQWik6tSbaeiTH3zXz8VmQ

Auf russisch gibt es ehrlich gesagt so viele verschiedene Serien, dass man da komplett den Überblick verliert.

2. Russische Serien in der Mediathek der TV Sender

Weitere aktuelle Serien findet man im Internet in der Regel in der Mediathek bzw. Videothek des russischen TV Senders, auf dem die Serie regelmäßig ausgestrahlt wird. Nachdem die Serie im Fernseher ausgestrahlt wurde wird diese meistens online nochmal zur Verfügung gestellt und kann dort angeschaut werden. Hier sind Links zu den Mediatheken der beliebtesten russischen TV Sender:

  1. ORT oder 1. Kanal:
    Live Stream: http://stream.1tv.ru/dvr/ch1.shtml
    Mediathek:  http://www.1tv.ru/videoarchiver/
  2. NTV
    Mediathek: http://www.ntv.ru/video/
  3. RTR-Planeta
    LiveStream: http://www.rtr-planeta.com/video_efir.html?namee=_128
  4. ROSSIJA
    Mediathek: http://www.rutv.ru/video.html?cid=video&d=0
  5.  Ren TV
    LiveStream: http://www.ren-tv.com/
  6. 9. Volna (Musiksender)
    Livstream: http://www.9volna.ru/
  7. AMTV (Nachrichtensender)
    Livestream: http://amtv.ru/
  8. Planeta Online
    mehrere TV Sender auf einmal: http://www.planeta-online.tv/
  9. Corbina.tv
    Portal mit 20 TV-Sendern: http://megogo.net/ru/series
  10. Evangelist Online
    Christliches TV: Link 
  11. Fresh TV
    Unterhaltung: http://www.planeta-online.tv/?ch=4
  12. Hip Hop Hit
    Musik TV: http://station.ru/Telekanal.aspx
  13. Impact TV
    Russisches TV aus den USA: http://impacttv.tv/new/
  14. Premiere TV
    Filmsender: http://www.planeta-online.tv/?ch=5
  15. Shanson TV
    Musik: http://www.shanson.tv/
  16. TV ARM
    allgemein: http://tvarm.ru/online.html
  17.  TV DRK
    Musik: http://megaserial.net/russkie-a/
  18. BST
    allgemein: http://tv-rb.ru/index.php?q=online-bst

3. Russische Webseiten mit Serien im Internet

Die letzte Möglichkeit um russische Serien im Internet kostenlos und legal schauen zu können bieten zahlreiche russische Webseiten, die sich nur auf Serien spezialisiert haben. Auch hier habe ich wieder eine Liste mit solchen kostenlosen Webseiten:

  • http://megogo.net/ru/series
  • http://www.ivi.ru/videos/all/series/all/by_day/
  • http://seasonvar.ru/

Ich hoffe ich konnte euch einige hilfreiche Tipps geben und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

Russische Filme online Gucken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here