Italienische Filme kostenlos & legal online schauen

In den letzten Tagen habe ich bereits so viele verschiedene Artikel über Filme und verschiedene Nationalitäten geschrieben, dass ich einfach nicht mehr aufhören kann solche Artikel zu posten. Ich habe zum Beispiel darüber geschrieben wie man russische, polnische oder französische Filme kostenlos im Internet gucken kann. Jetzt habe ich einmal nachgeschaut welche Ausländer-Gruppen sonst in Deutschland oft nach ihren Filmen suchen und bin auf die Italiener gekommen. Nun schreibe ich also in diesem Artikel die besten Möglichkeiten auf, wie und wo man am besten italienische Filme kostenlos gucken kann. Legen wir also los:

1. Italienische Filme in der Mediathek der TV Sender anschauen

Eine der wohl besten und einfachsten Möglichkeiten italienische Filme online anzuschauen bieten die italienischen TV Sender selbst an. Wenn man zum Beispiel einen Film verpasst hat der im italienischen TV gezeigt wurde, dann kann man diesen Film in der Regel auf der Webseite des TV Senders noch einmal ansehen. Aus diesem Grund hat jeder TV Sender einige kostenlose und legale Filme in bester Qualität anzubieten. Bevor man also irgendwelche illegalen Webseiten nach italienischen Filmen absucht, sollte man vielleicht einfach die Mediathek seines Lieblings-TV-Senders abchecken. Hier habe ich eine kleine Liste mit Links zu den Videotheken der Sender:

  • http://www.rai1.rai.it/dl/PortaliRai/Multimedia/ContentSet-443e53b4-7a49-44ab-9a17-1bf9251c0536.html
  • http://www.rai2.rai.it/dl/PortaliRai/Multimedia/ContentSet-24f9059e-9343-4f1c-aadc-a452a9d420f6.html
  • http://www.rai3.rai.it/dl/PortaliRai/Multimedia/ContentSet-c1ba3be4-d9fd-4c26-9fea-578792b52a9f.html
  • usw.

2. Ganze italienische Filme gratis auf YouTube ansehen

Eine weitere sehr gute, kostenlose und legale Quelle für italienische Filme in guter Qualität bietet die Videoplattform YouTube. Hier können Filme, die nicht urheberrechtlich geschützt sind, hochgeladen und angeschaut werden. Sollte jemand dennoch einen geschützten Film hochladen, dann wird dieser in der Regel schnell gesperrt und gelöscht. Auf YouTube gibt es mittlerweile ganze Playlisten und Channels mit italienischen Filmen. Ich liste euch hier am besten einige davon auf und wenn ihr noch weitere italienische Filme auf YouTube anschauen wollt, dann solltet ihr natürlich einfach die Suche dort bedienen.

  • https://www.youtube.com/playlist?list=PLhltXrdHP9KlHVYZ8v07XMGPBP67UvOdR
  • https://www.youtube.com/playlist?list=PLLbMQaaHukVhkS1bFkQBcoFJuqT5c3gZ5
  • https://www.youtube.com/playlist?list=PLa-N8IcbQP3VQ4H2DQ48Md-Zy20nx6UcI

3. Webseiten mit kostenlosen italienischen Filmen im Internet

Die dritte und letzte Möglichkeit, die ich hier vorstellen möchte sind verschiedene Webseiten, die italienische Filme in Streams anbieten. Um diese Streams anschauen zu können benötigt man in der Regel einen Browser und einen Flash Player. Um die Streams auf dem iPhone oder iPad anschauen zu können sollte man sich den Puffin Browser als App installieren. Dieser Browser untestützt auch Flash auf dem iPhone, sodass die Streams abgespielt werden können.

  • http://www.filmpertutti.eu/
  • http://www.film-italia.net/

italienische Filme

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.