Spanische Filme kostenlos & legal online gucken

Hier bei uns im Blog haben wir bereits zahlreiche Tutorials und Ratgeber-Artikel darüber geschrieben wie man zum Beispiel russische oder englische Filme online schauen kann oder wie man deutsche TV Sender wie RTL oder Pro7 im Live Stream gucken kann. Bis jetzt haben wir uns aber noch nicht mit spanischem TV oder spanischen Filmen beschäftigt, die man natürlich auch kostenlos und legal im Internet gucken kann.

Es gibt zahlreiche Gründe warum man sich spanische Filme im Internet anschauen wollen würde. Manche möchten zum Beispiel einfach nur die Sprache besser lernen und dafür eignen sich spanische Filme sehr gut. Andere vermissen einfach nur ihre Heimat und möchten sich vielleicht einen Filmklassiker aus Ihrer Jugend online anschauen. Hier in diesem Artikel listen wir euch die besten legalen und kostenlosen Möglichkeiten auf wie man spanische Filme im Internet anschauen kann.

 Filme auf spanisch auf YouTube.de anschauen

Die wohl einfachste und bekannteste Möglichkeit bietet dazu die kostenlose Videoplattform YouTube. Hier kann man sich seit einiger Zeit ganze Filme anschauen, weil der Upload von so großen Dateien erlaubt wurde. Auf YouTube findet man nun zahlreiche Playlisten und ganze Channels, die sich nur mit Filmen und unter anderem auch mit spanischen Filmen beschäftigen. Damit ihr auch gar nicht lange suchen müsst haben wir hier eine kleine Liste für euch mit der ihr anfangen könntet:

Um die spanischen Filme auf YouTube anschauen zu können benötigt man in der Regel nur einen Browser oder die YouTube App für das iPhone oder für Android.

Kostenlose Webseiten, auf denen man Filme auf Spanisch online anschauen kann

Eine weitere Möglichkeiten spanische Filme außerhalb von YouTube online schauen zu können bieten zahlreiche Webseiten und Portale im Internet. Wenn man die Google Suche auf Spanisch bedient und dabei nach Film-Portalen oder kostenlosen Webseiten sucht dann findet man auf jeden Fall so einige gute Seiten. Hier ist zum Beispiel eine davon:

  • http://yify.tv/languages/spanish/

Spanische Filme auf dem iPad oder iPhone anschauen

Solltet ihr die Filme auf einem Gerät von Apple anschauen wollen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass bei euch der Flash Player im Browser nicht unterstützt wird. Um die spanischen Filme die man über das Internet meistens aber über einen Flash Player anschauen muss dennoch gucken zu können benötigt man einfach nur den Puffin Browser als App. In diesem Browser ist ein Flash Player integriert und man kann damit auch auf einem iPad oder iPhone Flash Inhalte wiedergeben.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.