Ist Florian David Fitz schwul? – Aufklärung

Diese Frage wird bei Schauspielern immer wieder gestellt, wobei das wohl Florian David Fitz nicht witzig findet. Da tauchen plötzlich Interviews im Netz auf, von denen noch niemand etwas gehört hat. Zusätzlich wird dann dort behauptet, das Florian David Fitz schwul sein und das er sich in diesem besagten Interview geoutet hat. Hoffentlich weiß der Schauspieler auch etwas von dem besagten Interview, wobei es nicht danach aussieht. In offiziellen Interviews erzählt der Schauspieler dann auch von früheren Beziehungen. Allerdings waren das alles Frauen und keine Männer.

Das spricht dann eher dafür, das Fitz nicht schwul ist. Dabei wird die Spekulation noch angeheizt, da Fitz mit Schweighöfer eine Kussszene gespielt hat. Allerdings waren beide nicht ineinander verliebt, sondern die Szene gehörte einfach zum Film. Erregend, fanden anscheinend beide diesen Kuss nicht, vielmehr hat sich Schweighöfer über den Bart von Fitz negativ geäußert. Besser noch, Schweighöfer hat sich gefragt, wie Frauen das aushalten. Das Ding kratzt und fühlt sich nicht besonders gut an. Damit war dann für die beiden Schauspieler das Thema beendet, denn der Kuss wurde wirklich nicht als erregend angesehen. Kein Gefummel, sondern nur ein einfacher Kuss. Das dann hier gleich wieder Gerüchte entstehen, ist eigentlich schade.

Gerüchte die nie aufhören

Daher äußern sich die meisten Schauspieler schon nicht mehr, denn die Gerüchte hören einfach nicht auf. Ist es denn so wichtig, ob ein gut aussehender Schauspieler schwul ist oder nicht? Dadurch wird der Film doch nicht schlechter, wobei dann nur die Fans wechseln. Waren es bis zum Outing mehr Frauen, werden es danach dann einfach mehr Männer sei. Aber Florian David Fitz ist nicht schwul, auch wenn in dem Film ein Kuss zwischen zwei Männern gezeigt wird.

Dabei handelte es sich einfach nur um einen Kuss auf den Mund, ganz ohne Zunge. Also ein reiner freundschaftlicher Kuss, wobei beide keinerlei Erregung verspürten. Somit dürfte feststehen, Florian David Fitz ist nicht schwul. Und wenn doch, dann ist es halt eben so. Wo liegt denn jetzt hier das Problem? Florian David Fitz scheint also doch nicht schwul zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here